Als Tochterunternehmen der BTechnology GmbH besteht IN60 aus einem hochgradig spezialisierten Team, dass Sie optimal im digitalen Performance Recruiting – von der professionellen Anzeigenerstellung, über das Kampagnenmanagement, bis zur Gestaltung von hochkonvertierenden Karriere Landing Pages – mit Hilfe von Data Science unterstützt.
2014 als Software Boutique gegründet, über die ideale Verknüpfung von IT und Werbepsychologie mit dem Schwerpunkt Performance Marketing im E-Commerce und in der Lead-Generierung gewachsen, gehört IN60 heute zu den erfolgreichsten Performance Recruiting Agenturen Deutschlands.
Während der Zusammenarbeit mit unseren Bestandskunden und den gemeinsamen außergewöhnlichen Erfolgen im digitalen Recruiting, entschieden wir uns dieses Segment mit IN60 noch konzentrierter auszuweiten. Durch über 100 KI gesteuerte Performance Recruiting Kampagnen für diverse Jobs und Branchen und 6-stelliger monatlicher Budgetverantwortung profitieren unsere Kunden von Tag 1 an von unserer Erfahrung und unseren Learnings der vergangenen und aktuellen Projekten.
Wir stärken Ihre Arbeitgebermarke durch branchenrelevante Reichweite
unabhängig von Unternehmensgröße und Branche vertrauen bereits auf uns
Wir garantieren Ihnen bereits in den ersten Tagen Bewerbungen von passiv suchenden Kandidaten.
aus den Bereichen Data Science, Grafik, Text, Projektmanagement, Kampagnenmanagement und Recruiting
Passiv-Suchende Kandidaten sind nicht aktiv auf Jobsuche, in einem festen Anstellungsverhältnis, aber bereit für einen Jobwechsel, wenn man Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Ansprache erreicht. Tendenziell ist die Qualität von Passiv-Suchenden Bewerbern als höher anzusehen im Vergleich zu Aktiv-Suchenden Kandidaten, die sich oftmals nicht in Anstellungsverhältnissen befinden.
Die Generierung von regionalen Fachkräften ist auf jeden Fall zu einer größeren Herausforderung geworden. Dennoch bewerben sich jeden Tag Fachkräfte und Auszubildende bei unseren Kunden. Warum? Wir wissen genau wer, wann, wo anzutreffen ist!
Ja, die Potenzial-Analyse ist kostenlos! Im gemeinsamen Gespräch erfahren Sie von uns, ob Sie in Ihrer Region das Potenzial haben passende Fachkräfte einzustellen. Falls zutreffend, präsentieren wir Ihnen auch direkt ein erstes Konzept.
Das hören wir oft. Auch das Social Recruiting „mal klappt und mal nicht“. Im ersten Strategiegespräch gehen wir gerne auf die Potenziale und die zu erwarteten Ergebnisse ein. Durch die Vielzahl unserer Recruiting Kampagnen aus diversen Branchen und Regionen können wir bereits vorab eine Schätzung über den Erfolg und potentiellen CPL abgeben.
Weder noch! Wir arbeiten in der Mitarbeitergewinnung mit innovativen Methoden und erreichen somit auch für Ihr Unternehmen eine neue Stufe der Sichtbarkeit, Diversifikation und des Employer Brandings um die passenden Bewerber zu erreichen.
Tendenziel, Ja. Wir arbeiten mit allen Unternehmen zusammen, bei denen wir nach erster Potenzialanalyse davon überzeugt sind, qualitative Ergebnisse liefern zu können – Win Win or No Deal.
Wir sind ein hochspezialisiertes Team, das Kreativität und Datenanalyse optimal verknüpft. Als IT-Boutique treffen wir keine Entscheidungen aus einem Gefühl oder dem Bauch heraus, sondern validieren alle Variablen im Kampagnenmanagement, um über Cross-Learning der verschiedenen Kampagnen die globalen Learnings auch für Ihr Projekt sofort anzuwenden.
Igor Kuzenko
Geschäftsführer
Igor Kuzenko, Informatiker und Data Scientist, ist der Gründer der BTechnology GmbH und der Spezialagentur IN60.
Vor knapp 10 Jahren als kleine Software Boutique gestartet, erkannte er früh, dass datengetriebenes Marketing die Zukunft des Performance Marketing ist. 2022 betreut BTechnology aktiv über 50 Kunden, führend im Finance, im E-Commerce und in der Hospitality. Nachdem BTechnology die Herausforderungen seiner Kunden im Recruiting registriert hatte, wurde gemeinsam mit den Bestandskunden eine sehr erfolgreiche datengetriebene Methode nach Standards der Lead-Generierung entwickelt, die nach kurzer Zeit alte Recruitingmaßnahmen ad-acta legte.
Dies führte zum Startschuss von IN60. Eine Marke und Abteilung von BTechnology, die Data Science mit Performance Recruiting, sowie 8 Experten beider Welten für die bestmöglichsten Ergebnisse verbindet.
Julian Alan Bieber
Recruiting Advisor
Julian Alan Bieber ist unsere Schnittstelle zwischen Data Science und Recruitingmarkt.
Mit einem Track-Record bei Elliott Browne und als Associate Competence Manager bei Visier & Van Baars in der Personalberatung von BI und Big Data Experten schließt er die Lücke zwischen Data Science Theorie und realer Anwendung.
Andreas Krökel
Senior Advisor
Andreas Krökel gehört zu den erfahrensten Hospitality Führungskräften auf dem deutschen Markt.
Er machte sich vor allen in den Bereichen Projektentwicklung, Conversions, Betreiberverträge und Finanzierung einen Namen. Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung, davon 20 als Vorstand, verfügt er über ein außergewöhnliches Know-how im Bereich der Personalführung und -entwicklung, sowie der Identifizierung von Anforderungen und Fähigkeiten für verschiedenste Jobrollen.
Mit der jahrelangen Erfahrung in umfassender Personalverantwortung und -planung baute er sich ein enormes Wissen im ganzheitlichen Personalmanagement über alle hierarchischen Ebenen auf.
Alina Savchen
Business Development Manager
Als Juristin erkennt Alina Trends frühzeitig und screent die Märkte unserer Kunden, sodass wir passgenaue Potenzialanalysen und Kampagnen aufstellen können. Im konstanten Austausch mit Kunden und weiteren Branchenbegleitern ist sie sehr gut vernetzt und befähigt Synergien zu erkennen und zu nutzen. Zusätzlich ist Sie Expertin in den Bereichen DSGVO und dem allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz, sodass alle unsere Recruiting Maßnahmen in jedem Fall rechtlich immer den aktuellen Standards entsprechen.
Nils Matich
Marketing Manager
Ihr Ansprechpartner für bei allen Themen rund um die Performance Recuriting Kampagnen. Nils absolvierte sein Marketing Management Studium in der Niederlanden und sammelte sowohl Erfahrung auf Endkundenseite unter anderem bei 3M oder KPMG, als auch auf Agenturseite als Kampagnenmanager und Head of Digital Marketing. In den letzten Jahren steuert er erfolgreich die Performance Marketing / Recruiting Kampagnen von namhaften Brands und verantwortet monatliche Werbebudgets im sechsstelligen Bereich.
Jana Arnautovic
Werbetexterin
Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Kommunikation und Werbepsychologie. Jana findet zu jedem Thema eine catchy Headline, überzeugt die Zielgruppe durch eine passgenaue Ansprache und übernimmt als Copywriterin jeden vorgegebenen Tone of Voice. Neben Werbetexten für diverse Kampagnen übernimmt Sie ebenfalls redaktionellen Aufgaben der Unternehmenskommunikation für u.a. Websites und verfasst Social Media und Employer Branding Content.
Denise Koll
Grafikdesign
Wir sind „mehr als nur schöne Bilder“. Aber eben auch professionelle Bild- und Videobearbeitung. Denise ist spezialisiert darauf, alle Informationen einer Stellenausschreibung in nur ein 15 Sekunden Video zu verarbeiten, ohne dass man von Informationen überschwemmt wird. Neben Ihrem Bachelor of Arts in Grafikdesign erstellt Sie bereits seit Jahren Werbeanzeigen für namhafte Brands, die in Erinnerung bleiben und konvertieren.